Die Page ist wieder DA!!!

Hallo liebe NRWBoy18 Fans!! 

Nach einem Update aufgrund des neuen Youtube Designs, ist die Fan Page nach zwei Wochen wieder da. Ich hoffe ihr findet alles und euch gefällt die Page. Ab heute wird auch NRWBoy18 selbst einbischen auf der Seite mit mischen. Wollt ihr mir oder ihm eine Nachricht schreiben, könnt ihr das über das Kontaktformular (alle Informationen auf der Entsprechenden Seite) oder an die E-Mail Adresse der Fanpge fan.nrwboy18@gmail.com gerne tun. 

 

Alle bewerbungen für den Fanclub weren in den nächsten Tagen auch noch berbeitet.

 

MfG. TitanNano(21)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Digiei (Dienstag, 20 März 2012 13:21)

    Hallo, fein das die Page wieder online ist. Jedoch habe ich bei diesem Update ein wenig mehr erwartet. Bei den neusten Uploads sind die Anzeigen der Uploads total verschoben und überhaupt ist diese Seite nicht sehr ansehnlich. Allerding halte ich sowieso nichts von jimbo oder anderen free-hostern. Für solche Zwecke lohnt es sich mal eine richtige URL zu kaufen und diese mit einem besseren Programm zu bauen. Sofort fällt mir WordPress dafür ein. Da kann man viel präziser alles bearbeiten und benötigt kaum bis gar keine HTML kenntnisse.

  • #2

    fan-nrwboy18 (Dienstag, 20 März 2012 17:11)

    Hallo Digiei,

    bei denn Uploade handelt es sich um einen Bug und kein Design Feature :-), ich werde das schnellst möglich Lösen.

    An den HTML Kenntnissen mangelt es ganz bestimmt nicht :-), jedoch an der Zeit... Wenn sich jemand finden Läst der die Kosten für eine Domain und den Entsprechenden (ordentlichen) Webspace auf bringt dann mache ich das gerne...

    MfG. TitanNano

  • #3

    Digiei (Mittwoch, 21 März 2012 00:06)

    Einige Lets Player machen das doch auch, oder?
    Vielleicht kann man da ja mal nachfragen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass einige LPer in NRWBoy18's Liste auch eine eigene Page gemacht haben... ich kann mich da dunkel an etwas erinnern... Die haben sicher Informationen darüber für euch.

  • #4

    fan-nrwboy18 (Mittwoch, 21 März 2012 19:34)

    Ich denke du meinst NuffelChy, sie hatte mal eine seite gemacht, es aber wieder aufgegeben, weil sie keine Zeit mehr hatte.. Deshalb gibt es jetzt auch diese Seite. :-)

  • #5

    NuffelChy (Montag, 26 März 2012 15:31)

    Ich denke eher, dass er auf die Homepage von AgreementAOS anspricht. ;) Denn die Homepage, die ich gemacht hatte war nicht auf eigenem Webspace, sondern nur bei einem Free-Anbieter. ^^