Über NRWBoy18


 

NRWBoy18


Lets Player mit Leib und Seele, ganz dem Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !

 

Über Mich:

NRWBoy18 - Das Original !


Hai auch !
Ich bin ein waschechter Düsseldorfer und freue mich, nun auch ein Lets Player zu sein. Seit dem 1.6.2010 playe ich nun und es macht mir Spass wie am ersten Tag. Auf meinem Kanal, befasse ich mich überwiegend mit LP's, aber auch andere Dinge lassen sich hier finden. Einfach mal in meine Playlists schauen oder auf meiner Fan-Homepage - Hier werdet ihr immer mit aktuellen News versorgt und habt einen genauen Überblick über meine Videos.

Homepage:
http://tom-duesseldorf.de


Heimatstadt:

Düsseldorf

 

 

Land:

Deutschland

 

 

Beruf:

Lokführer

 

Unternehmen:

Deutsche Bahn

 

 

Schulbildung:

Grundschule + Realschule mit Quali

 

 

Interessen:

Auto, DB, Schwimmen, PC, Lets Plays, Badminton, Fahrrad fahren, feiern gehen

 

 

Filme:

Star Trek, Alf, Gummibärenbande, Indiana Jones, Police Academy, Bud Spencer&Terance Hill - Filme, Goofy&Max, Käpt'n Balu, Kampfstern Galactika

 

 

Musik:

Charts,Trance,Dance,Party und was mir gefällt

 

 

Bücher: 

TV Spielfilm, Star Trek, Auto Bild, VW Scene, VW Tuning, Bild & Express, Fachbücher über die Eisenbahn