Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    William (Dienstag, 23 Mai 2023 00:44)

    Hey lieber NRWBoy18,

    vielen lieben Dank für deine vielen Videos, ich bin eher ein stiller Zuschauer, aber wir hier zuhause schauen deine Videos sehr gerne, vor allem weil du sämtliche Spiele spielst, mit denen wir aufgewachsen sind. Vielen lieben Dank und mach weiter so :)

  • #50

    Thomas Ernst (Donnerstag, 20 April 2023 16:24)

    Ich wollte auch mal ein Hallo dalassen und dir ein Riesen Kompliment machen für die super Lets Plays. Weiter so.

    LG Thomas

  • #49

    Infinitas Antares (Donnerstag, 06 Januar 2022 07:14)

    gibts es dich auch auf twitch?

  • #48

    raoul (Freitag, 17 Dezember 2021 23:17)

    hey mein liebster, wie geht es dir hoffe die zeit heilt dich ein bisschen. irgendwann kommt du doppelt so stark wieder hoch, wir sehen uns dan :)

  • #47

    FamSchroeter99 (Mittwoch, 01 Dezember 2021 19:19)

    Lieber NRWBoy18,
    mir tut es sehr, sehr leid was dir privat passiert ist. Ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Vielen, vielen Dank für die ganzen Jahre "NRWBoy18" auf YouTube. Danke, dass du so viel mit gemacht hast. Du hattest alle Spiele bis zum bitteren Ende durchgespielt. Auch deine "Lets Travels" werde ich niemals vergessen oder auch deine "Lets Schmeck"-Reihe. Besonders an Weihnachten habe ich mich jährlich auf deinen Adventskalender gefreut.

    Ich werde deine Videos auf YouTube sehr vermissen.

    Ich wünsche dir alles, alles gute für deine Zukunft, bleib so wie du bist und warst. Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

    dein FamSchroeter99

  • #46

    Dirk (DiWa_66) (Sonntag, 21 November 2021 09:11)

    Lieber Tom, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bleib gesund, damit Du uns auch weiterhin mit Deinen Let's Plays beglücken kannst...

    LG Dirk (DiWa_66)

  • #45

    Peter Anders (Dienstag, 25 Mai 2021 23:01)

    Hallo Tschu Tschu TOM

    Ich muss mich ja hier auch mal verewigen.

    Habe dir ja 2 tolle Pakete geschickt.

    Warte noch auf ein Lets schmeck von den gesendeten Leckereien, oder hast du die heimlich vor dem Fernseher vernascht ohne uns teilhaben zu lassen ???

    Würde es dir nicht übel nehmen aber kurz mal sagen wie sie geschmeckt haben oder warst du wegen meinen leckereien ständig bei ARZT.

    Das könnte ich nicht Verantworten :-(

    Kann dich ja gerade leider nicht so Stalken wie ich möchte, aber habe noch nicht wirklich einen Rechner der gut läuft.
    LEIDER. Aber werde mich sobald es soweit ist wieder öfter melden.

    Habe schon ein neues Paket für dich in Aussicht, lecker und vielleicht auch nur lustig für uns Zuschauer ( Abonenten ).

    Habe dich so lieb gewonnen das ich sogar schon Fan T-shirts kreirt habe.
    leider waren die entwürfe auf dem alten Rechner, so das ich alles neu machen muss.

    Naja bleib wie du bist und erfreue uns weiterhin mit deinen Videos.

    MfG

    Dein Großer Fan

    Peter Anders

  • #44

    Tigger_Andy (Freitag, 14 Mai 2021 21:09)

    Mich hat Hugo und Toonstruck gefallen

  • #43

    Nicole (Montag, 05 April 2021 13:37)

    Hallo

  • #42

    Peter Anders (Freitag, 18 Dezember 2020 14:54)

    Mir egal ob ich besofen schreibe. Ich habe heute meine Prüfungng mit 95% bestanden

  • #41

    Max Mustermann (Dienstag, 26 November 2019 14:03)

    Hei Tom,

    ich bin vor nem halben Jahr zufällig auf deinen Kanal gestoßen und bin absolut begeistert. Man merkt bei allen deinen Videos wie viel Spaß sie dir machen und wie du dich auch reinhängst damit sie bei uns Zuschauern möglichst gut ankommen. Besonders achtenswert finde ich auch dass du Reihen immer komplett spielst und dich auch vor schwierigen Aufgaben bzw. Rätseln nicht scheust und so alle Lps zum Abschluss bringst. Durch dein gesammeltes Wissen und deine Bugs kommt alles sehr echt und auch witzig rüber. Gerade deine manchmal grausame Englischaussprache erheitert einen immer wieder. Ich hoffe dass du dein Repertoire noch etwas erweiterst und mehr (Wirtschafts-)Simulationen lpst. Bleib uns bitte noch viele Jahre auf Youtube erhalten du machst mein Leben in Zeiten des Fernsehschrotts erträglich.

    LG Steffen

  • #40

    amano (Samstag, 14 September 2019 19:26)

    hi, ich lass mal einen gruss hier als kleines dankeschön für dein cooles lp von gta 5. lg amano

  • #39

    DragonFire2100 (Sonntag, 18 März 2018 09:01)

    Hey NRWBoy18/Tom :-),
    Du machst echt die besten Let's plays,verfolge dich nun schon seit Drei Jahren.Vor allem der Adventskalender mit Sebastian ist jedes Jahr der absolute Hammer xD.Mach auf jeden Fall weiter so,ich werde bei dir in den nächsten Jahren auch weiterhin treu kommentieren.

  • #38

    Sibylle Medi Evi (Freitag, 25 August 2017 21:01)

    Hi NRWBoy18 Tom,
    es ist interessant was du alles machst und du kommst sympathisch rüber. Die Modellbahn hats mir auch angetan obwohl ich sonst andere Hobbys habe. Ich spiele eher sporadisch, aber schaue gerne zu während ich stricke :)
    Es macht mir Spaß zu kommentieren, weil du immer antwortest.
    Ich freue mich riesig auf den Adventskalender. Du und Sebastian ihr macht das spitze!
    Ich habe mich für das Poesiealbum angemeldet. Die Idee find ich Klasse.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen Projekten
    LG und bis bald
    Sibylle

  • #37

    Andre (Samstag, 17 Dezember 2016 09:03)

    Hi Ttom ich wollte mal fragen ob wir nicht wieder einmal skypen wollen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins Jahr 2017

  • #36

    Babsi (Sonntag, 13 November 2016 01:07)

    Hi Tom
    wollte mal fragen, ob du dieses Jahr wieder einen oder mehrere Adventskalender machst und welche geplant sind?
    Ich freue mich schon drauf.

  • #35

    tapet (Tobi) (Mittwoch, 29 Juni 2016 13:38)

    Hi NrwBoy (Tom),
    ich schau deine Videos nun seit etwas mehr als einem Jahr und muss sagen, dass es für mich die besten LP's auf YT sind. Die Livestreams darf man auch nicht vergessen!! Hoffe, dass du in den Sommerferien wieder ein GTA spielst, da es nach Indy und Black Mirror meine lieblingsspielereihe ist. Man muss auch erwähnen, dass deine Katzen immer richtig lustig und süß sind

    Ich wünsche dir, Beasly und Jerry alles gute und viel Spaß bei deinen LP's

    mfg. tapet

  • #34

    Skullwarrior (Mittwoch, 16 März 2016 22:23)

    Hej, habe dich gefunden, weil ich auf der Suche nach einem Letsplay von ST A final unity war. Seitdem viele LPs von dir gesehen, die meisten waren echt gut. Bitte weiter so ;)

  • #33

    Maraku Shao (Montag, 16 November 2015 12:36)

    Hoi. Wollte mal fragen, wie es mit deinem Projekt Poesialbum aussieht. Das scheint ja still zu stehen. Hat die Carolin Bals es Immernoch nicht zurückgeschickt?

    Grüße, Maraku Shao

  • #32

    Justus the müll (Montag, 06 Juli 2015 21:42)

    Ich will auch die hotdog pizza :o sag mal wo man die findet ich liebe die pizza und deine lets plays *-*

  • #31

    Dennis the Lim (Montag, 06 Juli 2015 21:41)

    geile Lets Plays macht echt Hunger ;QQQQQ

  • #30

    Dirk Ehmke (Sonntag, 10 Mai 2015 12:38)

    Hallo NRW Boy ich grüsse dich

  • #29

    Planespotter (Mittwoch, 04 März 2015 02:46)

    Ich merke grade, dass der Link in meinen Kommentar zu einer anderen umfrage führt, bitte den Link oben wo immer die Internetadresse steht

    Hier z.b. http://fan-nrwboy18.jimdo.com/g%C3%A4stebuch/

    Den Link eingeben dann kommt man zu richtigen Umfrage, es geht um Batteriemarken.
    http://deinvote.de/vote.php?lookid=93208&code=PYe

  • #28

    Plannespotter (Mittwoch, 04 März 2015 02:35)

    So ich bin es mal wieder.
    Habe vor ca, einer Woche das Video "Lets Spezial - danke an SvenQ45 [NRWBoy18] " gesehn.
    Echt unbeschreiblich toll was der liebe SevenQ45 da gemacht hat,

    Es freut mich dich so glücklich zu sehn und auch ich war total baff und konnte es gar nicht begreifen, wie viel in dem Paket war.
    Ich habe noch nie (und wir hatten mal vor Jahren etwas bestellt gehabt, als das ankam, dachte ich das Postauto ist nun leer und der ist nur extra für uns gekommen, so viele Pakete waren das) noch nie so viel in einem Paket (auch wen es bei uns mehrere Kartons damals waren aber insgesamt waren es bei weiten nicht so viele Teile) gesehn.
    Finde das echt toll.

    Viele liebe Grüße an dich und dein Kamerakind, eh die Gewerkschaft

    P.s.
    Wer wil kann an meiner Umfrage Teilnehmen.
    http://deinvote.de/vote.php?lookid=93208&code=PYe

  • #27

    Dr. Sölkür (Dienstag, 03 Februar 2015 15:03)

    Moin moin NRWboy18, hab mir eben dein Video von den Cheeseburgerchips angesehen und es geht gar nicht, dass du deinen Katzen Chips gibst.Auch wenn es nur zum probieren war, Chips sind gesalzen und zu stark gewürzt und wirken sich somit negativ auf den Magen des Tieres aus.
    MfG, Dr. Sölkür

  • #26

    Leander (Donnerstag, 08 Januar 2015 13:50)

    YT-Account: derstaemezocker

    Kennengelernt habe ich deinen Kanal 2010 durch das Indiana Jones Der letzte Kreuzzug Lets Play. Dann schaute ich bis 2013 nichts mehr, bis dann der Adventskalender kam.

    Heute gefällt mir dein Ace Attorny und Turm von Babel Lets Play

  • #25

    Plannespotter (Montag, 08 Dezember 2014 23:54)

    Ich habe mich eh mir mal gedacht so nu schreibste auch mal bei den NRWBoy18 Studios was ins Gästebuch.

    Kennengelernt habe ich NRWBoy18 und sein überaus nettes Kamerakind Sebastian (die Gewerkschaft) bei den Modelbahn Videos, habe mir dann noch eure Koch Videos angeschaut und werde den Nutellakäsekuchen demnäst mal machen. Habe dann noch das Lets Play Bernd das Brot und die Umöcklichen gesehen und mir das Spiel selber gekauft und nun gucke ich den Adventskalender.
    Ich finde Sebastian und NRWBoy18 echt klasse vor allem wenn beide zusammen sind ist Lachen garantiert.

    Ach ja und für Züge interessiere ich mich natürlich auch.

  • #24

    Daniel (Dienstag, 30 September 2014 22:02)

    Youtube Nick: schabie
    Hallo NRWBoy18. Ich danke dir für jetzt schon fast zwei Jahre gute unterhaltung. Zu meinen Liebling lps gehören Monkey Island und alle Lpt zu Professor Layton.

  • #23

    grong master of lets play (Sonntag, 24 August 2014 16:49)

    hai ;-P
    also für nen anfänger nicht schlecht. ich bin trozdem beser luser ;)
    mach mal ein letsschmeck von butter

  • #22

    gast (Samstag, 31 Mai 2014 01:06)

    Hey Leute bei zurück in die zukunft the game Teil 5 you Tube zeitliche Fehler Gewürz Regal wurde seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr auf gefühlt eeehhhh ?
    das Game spielt im Jahre 1931

  • #21

    xxSunshine24xx (Samstag, 04 Januar 2014 01:29)

    Hallöchen,
    ich muss meinen Vorgängern Recht geben:
    deine Lets Plays sind einfach mit Abstand die besten; versüßt mir stets jeden Abend ;)
    ich hoffe du machst noch ewig so weiter; gute Arbeit
    ich drück dir Daumen, dass du dieses Jahr noch mind die 4k erreichst, hast es verdient
    was ich auch anerkennenswert finde, dass du stets jedem antwortest und auf alles eingehst, danke dafür
    warst mir von Anfang an sympathisch :)
    und natürlich klasse Homepage :D
    viele liebe Grüße

    ps: vielen lieben Dank für deine Autogrammkarte; sie hat einen Ehrenplatz erhalten :)

  • #20

    Depp0vom0Dienst (Dienstag, 13 August 2013 14:28)

    Moin, moin und hallo NRWBoy18 und Anhänger. :-)

    Ich wollte an dieser Stelle auch mal etwas schreiben.^^

    Mir gefallen deine LPs immer wieder aufs Neue. Einfach grandiose Arbeit. Da ich aber leider ein gnadenloser Verfechter der deutschen Sprache und Rechtschreibung bin (wer es glaubt... :D), muss ich tatsächlich einige Verbesserungsvorschläge loswerden.

    Zum Einen wird "Play List's" wie "Playlists" und zum Anderen wird "empfelen" wie "empfehlen" geschrieben. =)

    Kurz und knapp: Mach weiter so mit deinen LPs. Diese bleiben ontop!

    Alles Beste - DvD

  • #19

    Mr.Steili (Donnerstag, 23 Mai 2013 11:14)

    Ich liebe deine Indiana Jones Lets Plays und würde mich freuen wenn du Indiana Jones und der Turm von Babel Lets Playen würdest!

    Mach die Lets Plays so weiter wie immer!
    (Sei immer so witzig)

  • #18

    Mr.Tim (Dienstag, 19 Februar 2013 13:39)

    Ich liebe deine star trek Lp und würde mich freuen wen du star trek legacy lets playen würdest

  • #17

    kristannaedwards (Sonntag, 03 Februar 2013 19:48)

    haha.ich find dich,obwohl du aus Ddorf (*würg*) kommst echt klasse.Deine Kommentare im Spiel selbst sind klasse. Vorallem bei Toonstruck („Halt die klappe“, „Fluuuuffyyy“) sind echt göttlivh.Auch zu Larry yacht nach liebe habe ich mich köstlich über dein Gekicher amüsiert.Weiter so :)

  • #16

    OdinBW (Samstag, 02 Februar 2013 14:45)

    Soo Nach ner Zeit lass ich auch wieder n Kommi da :D Deine Lets Plays werden immer besser und sind einfach unverbesserlich :D Mittlerweile schau ich jeden abend nen Part ode zwei ;)

  • #15

    MrJulilien (Freitag, 28 Dezember 2012 18:45)

    NRWBoy18, du bist einfach nur genial. Du bist mein absoluter Lieblings-Lets Player und es macht unglaublich Spaß, deine Videos anzusehen. Am meisten gefällt mir, dass wir mit dir Kontakt haben zum Beispiel durch die Fanpage und weil du jeden Kommentar beantwortest. Ich verstehe einfach nicht, warum du so wenig Abonnenten hast. Aber bitte verstell dich nicht deswegen.

  • #14

    Drehwurm1980 (Sonntag, 25 November 2012 13:17)

    Hej NRWBoy18, Danke für alle Deine super Adventure Lets Plays und für die stimmliche Untermalungen der Alten Klassiker die noch mit Speaker statt mit Soundkarte liefen ;)

    Ein Klassik Adventure finde ich jedoch nicht bei Dir "Gabriels Knight". Vielleicht kennst Du es nicht?!?

    Jedenfall Danke für die ganze Mühe. Meine Hochachtung!!!

  • #13

    merry (Sonntag, 11 November 2012 08:10)

    am meisten mag ich die lets plays together!!!
    MEHR PROFESSOR LAYTON und wollte sagen in
    YouTube bist du mein abbonent bin ein großer. fan von dir!

  • #12

    Ruben (Freitag, 05 Oktober 2012 22:10)

    Die NRWBoy lets plays sind haben mir schon manchen Feierabend versüßt!

    Meine Favoriten sind Zak Mc Kracken und Orion Burger!

    Danke dafür!

  • #11

    flo (Sonntag, 16 September 2012 19:58)

    Lieber nrwboy18 beim 11.ten teil deines yacht nach liebe lets play...die würfel mit dem kreis sind joker die zählen mit ....

  • #10

    Martin (Sonntag, 19 August 2012 21:53)

    3,2,1 ALLLLLLLLEEEEEEEE AUF DIE PAGE DIE NRWBOY18 FANS UND ABONENNTEN SIND! HE IS THE BEEEEST!

  • #9

    OdinBW (Montag, 13 August 2012 01:47)

    Schade dass immernoch wwenige auf deine Page gehen .

  • #8

    Ethiol (Freitag, 15 Juni 2012 21:17)

    Wollte ich doch auch mal hier drauf gucken, wo ich mir deine Lets Plays schon so lange angucke:3
    Herzlichen Glückwunsch zur Partnerschaft^^

  • #7

    Martin (Freitag, 15 Juni 2012 16:34)

    Hi NRWBoy18!

    Bleib weiter so. Einen besseren Let´s Player als dich gibt es nicht auf der Welt.

    Dein Martin.

  • #6

    Babi (Freitag, 15 Juni 2012 00:35)

    Hi Tom,
    Glückwunsch zur Partnerschaft.
    Bleib so wie du bist.

    Gruß Babsi

  • #5

    Jan (Donnerstag, 14 Juni 2012 22:51)

    Hi Tom,
    ich hoffe, dass deine Fanpage nun ordentliche Aufrufe jetzt mit deiner Partnerschaft bekommt und das die Abos mehr werden.

    LG, Jan (aka Gameshowgucker2)

  • #4

    DuerX39 (Dienstag, 16 August 2011 00:14)

    Sehr schöne page.
    Hoffentlich bleibts du uns noch sehr lange erhkaten hier und bei Youtube.

    Weitere gute lets Plays

    LG

  • #3

    Hammy1099 (Montag, 15 August 2011 13:15)

    NRWBoy du bist einfach der aller beste :D

  • #2

    Vampirgott1985 (Samstag, 13 August 2011 22:44)

    Hui, eine neue Fanpage für DEN Youtube-LPer.
    Sieht super aus. Gefällt mir.
    (erster? :P )